Erweiterung unseres Architektur-Teams

Wir freuen uns, dass wir unser Team in der Baudienstleistung um das renommierte Architekturbüro AB Projekt erweitern konnten.

Die Übernahme ermöglicht es uns, unser Angebot im Bereich der Architektur und Planung erheblich zu erweitern und unser Know-how auch bei größeren Projekten zum Einsatz zu bringen.

Das Architekturbüro verfügt über eine langjährige Erfahrung und einen exzellenten Ruf in der Branche.

Mit seinen hochqualifizierten Mitarbeitern und einem umfangreichen Portfolio von erfolgreichen Projekten, hat es sich einen Namen als vertrauenswürdiger Partner für Kunden in Polen, aber auch in Deutschland gemacht.

Zukünftig gehen wir auch in Polen den Dingen auf den Grund.

Die Übernahme stellt für uns eine wichtige strategische Entscheidung dar und unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Insbesondere im Bereich des Gesundheitswesens und Krankenhausbaus werden wir durch diese Übernahme unsere Fähigkeit stärken, internationale Projekte erfolgreich umzusetzen und unsere Schlagkraft erheblich erhöhen.

Wir sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit dem neuem Team unser Unternehmen auf eine höhere Stufe heben und unseren Kunden einen Mehrwert bieten wird.

Das Architekturbüro AB Projekt wird als eigenständiges Unternehmen in die Unternehmensgruppe integriert und eng mit unseren Teams zusammenarbeiten, um ein breites Spektrum an Architekturdienstleistungen anbieten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass die Expertise und Erfahrung des erworbenen Unternehmens unser Unternehmen stärken wird.

Wir möchten uns bei den Kunden von AB Projekt für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken. Wir werden uns bemühen, die hohen Standards und die Qualität der Arbeit fortzusetzen, für die das Unternehmen bekannt ist.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen und Kunden und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam ein innovatives und erfolgreiches Architekturbüro schaffen werden.

Architekt Józef Kuklok-Opolski und sein Team sind Ihre Anprechpartner in Polen und freuen sich auf eine Kontaktaufnahme.

 

Architektoniczne Biuro Projektów AB-PROJEKT Sp. z o.o.

al. Niepodległości 106, 43-100 Tychy
Tel. +48 32 217 31 76
Mail: biuro@ab-projekt.com.pl
Web: www.ab-projekt.pl

 

Weitere Information und Kontakt erhalten Sie direkt auf der Website von AB Projekt.

Website AB Projekt