Die nächste Generation

Im Jahr 2022 wurde Oliver Sebastian Hofmeister in die Geschäftsführung der Hofmeister Gruppe berufen. Seine Verantwortungsbereiche umfassen den Geschäftsbereich Bauträger und Projektentwicklung sowie die Bereiche Auftritt, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und EDV.

Die größte Herausforderung sieht Oliver Hofmeister im Wandel der Gesellschaft, der sich in veränderten Arbeitsweisen, dem Umgang miteinander sowie neuen Gesetzen und Richtlinien widerspiegelt. Auch die Nutzung von Räumen unterliegt einem stetigen Fortschritt.

Mein Ziel ist es, Projekte zu verwirklichen, die Raum für inspirierende Diskussionen und Gespräche schaffen - Gebäude zu schaffen, in denen sich Menschen wohlfühlen und gerne leben möchten.

"Wie können wir heute und in der Zukunft ein nachhaltiges Leben gestalten? Das sind die bedeutsamen Fragen, denen ich meine Aufmerksamkeit widme."

Weitere Information und Kontakt erhalten Sie auf der persönlichen Seite unter nachfolgendem Link.

Oliver Sebastian Hofmeister